Bald ist Schulanfang

Darauf haben die lieben Kleinen schon lange gewartet: Endlich Schule, jetzt gehöre ich zu den richtig Großen. Und Renner Haus + Garten hat alles für den Schulstart vor Ort.

Für alle, die es entspannt angehen möchten, unser Schulanfangsservice! Einfach die Schulliste bei uns im Geschäft abgeben und das fertige Schulpaket abholen!

Renner Haus + Garten hat alle Utensilien, wenn etwas fehlt oder neu besorgt werden muss ODER zum Schulanfang das Komplettpaket geschnürt werden muss, wie z.B.: Stifte, Füller, Papier, Ranzen oder die „Leonardo“ Maschine von CoLibri System.

Ebenfalls gibt es bei Renner Haus+Garten nun auch Buchumschläge maßgeschneidert. Die CoLibri Folien sind vollkommen ungiftig, recyclingfähig, CE-zertifiziert und schmiegen sich wie eine zweite Haut um das zu schützende Buch. Wer einen Buchschutz wünscht kann seine (Schul-)Bücher im Geschäft abgeben und einschlagen lassen. Es entfällt lästiges Ausmessen, Einschlagen, Festkleben, Einfädeln des Buchdeckels und der perfekt passende CoLibri Umschlag ist sehr haltbar und bei Bedarf rückstandslos abnehmbar.

/
3,251 Views0